Fulbright Stipendium für Christina Traxler

18.03.2019

Dr. Christina Traxler wurde in der letzten Ausscheidung der Fulbright-Kommission ein Fulbright Grant für Teaching, Research and Career Development zugesprochen. Sie kann damit im kommenden Wintersemester an der University of Minnesota in Minneapolis am dortigen Center for Austrian Studies, das den Antrag als Fulbright Partnerinstitution unterstützt hat, ein neues Forschungsprojekt beginnen. Wir gratulieren Dr. Traxler dazu herzlich! Die Fulbright-Stipendien zählen zu den angesehensten Forschungsförderungen weltweit. Sie sehen sich im Dienst der internationalen Förderung von herausragenden WissenschaftlerInnen und des Ausbaus von Kooperationen zwischen Universitäten in den USA und der teilnehmenden Länder.

Fulbright Austria

Center for Austrian Studies